Seelenbalsam Karten

Ich liebe es überall meine Lebensleitsätze sichtbar zu hinterlassen damit ich sie jeden Tag mehrmals sehen und lesen kann. So setzen sie sich in meinem Unterbewusstsein fest und haben die Chance in meinem Leben Realität zu werden.


Da gibt es aber auch noch die ermutigenden Seelenbalsam Karten. Diese dienen dazu genau wie bei den Lebensleitsätzen, dass sie sich tief in meinem Unterbewusstsein festsetzen und dazu beitragen meine falsch programmierten Glaubenssätze umzuwandeln. Denn ganz oft und schnell vergesse ich wie wundervoll, einzigartig und stark ich eigentlich bin.
Geht es dir manchmal auch so?


Wenn du aktiv etwas gegen diese Lügen, negativen Gedanken und falschen Glaubenssätze tun möchtest, könnten meine Seelenbalsam Karten eine Unterstützung und sichtbare Erinnerung daran sein wer du wirklich bist, so wie dich Gott gedacht hat.

Sprechen dich meine Karten an, dann klicke auf das untere Bild und du wirst direkt zum Shop auf unserer Familienseite amar la vida geleitet. Dort sind meine aktuellen Karten zu sehen die bestellt werden können.

Laufend werden neue Karten und weitere Produkte dazu kommen. Gerne lasse ich dir auch eine für dich persönlich und einzigartig angefertigte Seelenbalsam Karte ( in Postkartengrösse A6 ) zukommen.  Jede Karte ist ein UNIKAT und gibt es nur einmal. Genau so wie du ein Original und einzigartig bist.

DU bist es wert ...

 

Herzlichst Olivia

Mail.

 

Wichtige Info:

Von all meinen Einnahmen gehen immer 10% an meine Lieblings Hilfsprojekte oder Menschen/ Tiere die es gerade nötig haben. Mit dem Rest unterstützt du uns als Familie und unsere Projekte.

Mit deinem Kauf unterstützt du also gleich mehrfach und trägst automatisch dazu bei einen Unterschied in dieser Welt zu machen.

Herzlichen Dank dafür.

 

Zur Zeit sind keine fertigen Karten erhältlich

...auf Anfrage kann ich dir aber gerne eine gestalten.

Schreibe mir gerne eine Mail