Dezember 2021

Du bist einzigartig, vergiss das nie!!!

 

Wir sind alle unterschiedlich, haben alle unterschiedliche Bedürfnisse, Begabungen und Talente.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig dass wir uns selbst treu bleiben, zu uns stehen, unserem inneren Kompass folgen und uns nicht in die Ecke drängen lassen. 

 

Seit Dezember 2019 besteht mein Telegramkanal

"Das Wohlfühl ICH"

Dieser Kanal ist wie so vieles bei mir aus einem inneren Impuls entstanden und war bis jetzt nur einer auserlesenen kleinen Gruppe aus Frauen zugänglich. 

 

Nun möchte ich diesen Kanal allen zugänglich machen, da ich spüre dass gerade in der jetzigen, herausfordernden Zeit viele Menschen entmutigt, Kraft und Hoffnungslos sind.

 

 

 

Wenn du magst, abonniere meinen Telegramkanal "Das Wohlfühl ICH" und lass dich von meinen Gedanken und Ermutigungen beschenken.

...denn wie es Martin Walser so schön beschreibt: " Dem Gehenden schiebt sich der Weg unter die Füsse."

 

Also geh los und mach dich auf die Suche nach deinem ganz persönlichen Wohlfühl ICH.

 

Du bis Schöpfer deines Lebens, nicht Opfer...

 

In Liebe verbunden, Olivia