Erlebnisbericht

Fotos können vergrössert werden (aufs Bild klicken)

Vorher

Nachher

Vorher

Nachher



Seit fast 10 Jahren kenne ich die Produkte von Ringana.
Alles hat dazumal mit dem probieren der Gesichtscreme an einer vegan Messe angefangen.

Seit über 15 Jahren hatte ich Herausforderungen mit meiner Haut, insbesondere meiner trockenen Gesichtshaut.
Ich musste mich mit herkömmlicher Gesichtscreme mehrmals täglich eincremen weil nach kurzer Zeit die Haut sich wieder trocken und gespannt anfühlte. Ich hatte auch immer wieder Ausschläge im Gesicht und Rücken welche mir schwer zu schaffen machten.
(siehe Fotos) Dies gehört zum Glück der Vergangenheit an.

Als ich dann die Möglichkeit bekam die Gesichtscreme zu testen und ich eigentlich keine grosse Hoffnung hatte auf ein besseres Hautgefühl, wurde ich eines Besseren belehrt oder besser gesagt, ich durfte es erfahren.

Ich durfte ein ganz neues Wohlgefühl mit der Creme rich erleben.

 

Heute mit 40 Jahren und mit einigen lebensverändernden Massnahmen fühle ich mich so wohl in meinem Körper und mit meiner Haut wie noch nie.

Dies ist sicherlich zu einem Teil den Produkten von Ringana aber noch viel mehr meinem gesunden Lebensstiel zu verdanken. Es ist das Resultat aus verschiedenen, veränderten und gelebten Potenzialen für ein besseres, gesundes und glücklicheres Leben, wie innere Heilungsarbeit, gesunde, ausgewogene vegane Ernährung, Gedanken Detox, Veränderung der Glaubenssätze und meiner Herzensstimme unbeirrt zu folgen.

Wünschst auch du dir Veränderung in deinem Leben, weisst aber nicht so recht wo du anfangen sollst? Dann könnte der erste Schritt eine unverbindliche Kontaktaufnahme mit mir sein.

Ich freue mich dir von Herz zu Herz zu begegnen.

In Liebe verbunden, Olivia