Meine ersten Gartenversuche

Ich liebe mein Leben hier auf La Palma, auch wenn es nicht immer einfach ist und ich auch oft Heimweg nach der Schweiz habe. Die Vorteile hier zu leben überwiegen einfach. Ich kann mich hier echt verwirklichen und experimentieren. Ich nehme euch gerne ein Stück mit in meine Gartenversuche. Ich bin nämlich eine echte Anfängerin aber es ist ja noch keine Meisterin vom Himmel gefallen und auch ich fange jetzt klein an. 

Sukkulenten

Meine Leidenschaft und Freude an den Sukkulenten habe ich hier auf La Palma entdeckt. Ich erweitere meine Sukkulenten Sammlung Stück für Stück und fange an sie selbst zu züchten. Hier zeige ich euch meine Kreationen.

Allerlei aus der Natur

Nach und nach möchte ich auch meine Pflegeprodukte aus natürlichen Zutaten und bevorzugt von unserem eigenen Anbau selbst herstellen.

Die Natur bietet uns alles, wir müssen es nur erkennen, nutzen und umsetzen.

Mit Blogbeiträgen und Videos möchte ich dich an meinen Erfahrungen und Ideen teilhaben lassen.