· 

Menschen die der Himmel schickt

Menschen die der Himmel schickt
đŸ˜‡â€đŸ˜‡â€đŸ˜‡â€đŸ˜‡â€đŸ˜‡â€đŸ˜‡â€đŸ˜‡
Wie wichtig es wirklich ist, sich im eigenen Körper wohl zu fĂŒhlen, gestĂ€rkt und powervoll zu sein merkte ich diesen Januar, als dies gar nicht mehr der Fall war und sich mein Körper regelrecht verselbstĂ€ndigte.
Auf Grund verschiedener Vorkommnisse die sich ĂŒber ein Jahr summierten, war im Januar 2018 mein Tiefpunkt erreicht. Ich nahm ĂŒber mehrere Monate nur noch ab trotz mehr Essen und leider auch mehr Ungesundes weil mein Körper oder mein Kopf danach verlangte. Ich hatte das permanente GefĂŒhl von Unterzuckerung. Meine Allergien die ich seit Kindheit habe und meine HautausschlĂ€ge die ich seit acht Jahren mit mir rum trage verstĂ€rkten sich, ich fĂŒhlte mich ausgelaugt und mĂŒde. Auch wenn ich seit zwei Jahren auf La Palma in unserem kleinen Paradies wohne, wir unseren selbstbestimmten Weg gehen, unser Familientraum leben und ich ein sehr positiver Mensch bin, zogen mich gewisse Ereignisse der letzten zwei Jahre und auch viele Jahre davor die wieder in mir aufbrachen und die ganze Auswanderung  regelrecht zu Boden und mein Körper signalisierte mir ganz deutlich so gehts nicht weiter. Ich wollte wieder zunehmen, mehr Kraft, mehr Nerven fĂŒr mich und meine Familie haben und weniger mĂŒde sein. Aber ich wusste nicht wie ich das schaffen sollte. Zum richtigen Zeitpunkt schickte mir der Himmel eine Person(Lebensengel) welche mir erzĂ€hlte was ihr geholfen hat in Eigenregie wieder mehr Gesundheit, Selbstwert, VitalitĂ€t und Lebensenergie zu erlangen.
Ich war mehr als skeptisch und hab auch einiges im Internet darĂŒber rechechiert. WĂ€re ich nicht so verzweifelt gewesen und hĂ€tte ich es nicht als einzige Chance gesehen die sich mir zu diesem Zeitpunkt bot, so hĂ€tte ich nie erlebt was fĂŒr Auswirkungen diese kleinen aber lebensverĂ€ndernden Anpassungen in meinem Leben bewirken können. Ich dachte mir, verlieren kann ich nichts. Aus einer Testphase von vier Monaten wurden es nun 11 Monate und ich möchte es nicht mehr in meinem Leben missen. Innerhalb von wenigen Wochen waren meine UnterzuckerungsgefĂŒhle und Essverlangen nach Chips und Co.verschwunden(was nicht heisst das ich nie mehr Chips esse😉). Ich bin nun wieder auf meinem Ausgangsgewicht, meine Allergieen und HautausschlĂ€ge haben sich massiv verbessert und ich fĂŒhle mich vitaler als je zuvor. Nicht nur ich sondern die ganze Familie profitiert davon.
Jetzt starte ich noch mit der #loveyourselfjourney durch und habe beschlossen anderen Menschen die auch an einem Punkt im Leben stehen wo sie sich eine VerĂ€nderung wĂŒnschen die Hand zu reichen.

Weil wir ALLE es wert sind❀

#bettertogether
#loveyourself
#vital
#guteskörpergefĂŒhl
#ichbinesmirwert
#naturpower
#lebensverÀndernd
#gesundheit
#selbstsein