· 

Perle in Gottes Hand

Gestern Abend habe ich Mandeln geknackt für unsere Mandelmilch. Ich habe mir dabei den Podcast von Doro Dätwyler-Stotz angehört wo sie Christina Spiegelberger über ihren Herzensweg interviewt. Mich hat dass was Christina erzählt hat sooooo tief berührt und ich hatte Tränen in den Augen. Sicherlich auch weil ich gerade selbst dran bin, eigentlich immer wieder, mit Sachen aus meiner Vergangenheit aufzuräumen und mit ihnen Frieden zu schliessen. Jeder hat eine Vergangenheit welche uns prägt. Es kommt drauf an wie wir damit umgehen und was wir draus machen.
Ich empfehle dir diesen Podcast anzuhören, ich bin mir sicher er wird auch dich berühren und zum nachdenken anregen.
Diese Karte entstand heute Morgen und ich widme sie ganz speziell Christina 💕
Wir sind alle Perlen in Gottes Hand, wir müssen es nur erkennen.
Ich wünsche dir ein schönes, entspanntes und inspirierendes Wochenende. 

Podcast  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0