Herzens Empfehlungen an DICH

Ich freue mich hier einige Bücher und andere Sachen mit dir zu teilen die mir im Leben weiter geholfen haben und meinem Leben einen Mehrwert geben. Vielleicht dient das eine oder andere auch dir.

 

Wenn du über diese Links auf dieser Seite etwas bestellst, wird mir eine kleine Empfehlungsprovision vergütet. Dies sind KEINE Mehrkosten für dich und du hilfst und unterstützt mich, meine Herzensangelegenheit in dieser Welt hinaus zu tragen.

Buchempfehungen

Klicke auf das jeweilige Bild und du gelangst zum Buch und weitere Beschreibung dazu.



Gesund an Körper Seele und Geist

Wie wichtig es wirklich ist, sich im eigenen Körper wohl zu fühlen, gestärkt und powervoll zu sein merkte ich im Januar 2018, als dies gar nicht mehr der Fall war und sich mein Körper regelrecht verselbständigte.


Auf Grund verschiedener Vorkommnisse die sich über ein Jahr summierten, war im Januar 2018 mein Tiefpunkt erreicht. Ich nahm über mehrere Monate nur noch ab trotz mehr Essen und leider auch mehr Ungesundes weil mein Körper oder mein Kopf danach verlangte. Ich hatte das permanente Gefühl von Unterzuckerung. Meine Allergien die ich seit Kindheit habe und meine Hautausschläge die ich seit acht Jahren mit mir rum trage verstärkten sich, ich fühlte mich ausgelaugt und müde.

 

Auch wenn ich auf La Palma in unserem kleinen Paradies wohne, wir unseren selbstbestimmten Weg gehen, unser Familientraum leben und ich ein sehr positiver Mensch bin, zogen mich gewisse Ereignisse der letzten zwei Jahre und auch viele Jahre davor die wieder in mir aufbrachen und die ganze Auswanderung  regelrecht zu Boden und mein Körper signalisierte mir ganz deutlich so gehts nicht weiter. Ich wollte wieder zunehmen, mehr Kraft, mehr Nerven für mich und meine Familie haben und weniger müde sein. Aber ich wusste nicht wie ich das schaffen sollte. Zum richtigen Zeitpunkt schickte mir der Himmel eine Person (Lebensengel) welche mir erzählte was ihr geholfen hat in Eigenregie wieder mehr Gesundheit, Selbstwert, Vitalität und Lebensenergie zu erlangen.


Ich war mehr als skeptisch und hab auch einiges im Internet darüber rechechiert. Wäre ich nicht so verzweifelt gewesen und hätte ich es nicht als einzige Chance gesehen die sich mir zu diesem Zeitpunkt bot, so hätte ich nie erlebt was für Auswirkungen diese kleinen aber lebensverändernden Anpassungen in meinem Leben bewirken können. Ich dachte mir, verlieren kann ich nichts. Aus einer Testphase von vier Monaten sind es nun schon 2 Jahre und ich möchte es nicht mehr in meinem Leben missen. Innerhalb von wenigen Wochen waren meine Unterzuckerungsgefühle und Essverlangen nach Chips und Co.verschwunden (was nicht heisst das ich nie mehr Chips esse😉), im Gegenteil, ich bin eine Geniesserin und da liegt auch mal etwas "ungesundes" drin.

 

Ich bin nun wieder auf meinem Ausgangsgewicht, meine Allergieen und Hautausschläge haben sich massiv verbessert und ich fühle mich vitaler als je zuvor. Nicht nur ich sondern die ganze Familie profitiert davon.

  •  Täglich Workout oder sonstige Bewegung in kleinen aber effektiven Einheiten
  •  2-3 Liter Wasser trinken
  •  Vitalstoffe und ausgewogene und basenüberschüssige Ernährung
  • GedankenGUT

Baue auch du diese vier Elemente in deinen Alltag ein und du wirst selbst sehen welche Auswirkungen es auf dein ganzheitliches Wohlbefinden hat. Gerne Berate und Begleite ich dich ganzheitlich zu mehr Wohlbefinden.

 

Das was mir einen grossen Mehrwert in meinem Leben gibt, das empfehle ich auch gerne weiter, ob es für dich etwas sein könnte, entscheidest du ganz alleine. Ich reiche dir lediglich von HERZEN die Hand.

 

Setze dich gerne mit mir in Verbindung und vereinbare ein kostenloses Gespräch.

 

Die Vitalstoffe und ein Teil meiner basischen Ernährung die mir täglich auf einfache und effektive weise helfen die Balance zu halten findest du HIER .